Setzen Sie die folgenden Wörter in die Lücken im Text:

den der der der die ein ein einer

Ich hab im Anzug viele Taschen,
und in ______ Taschen ist nichts drin
als nur ______ kleines Bild ______ Frau,
mit ______ ich glücklich bin.
Und außerdem noch ______ paar Noten,
doch keine Noten von ______ Bank,
nur Noten __________ Melodie,
______ sing‘ ich stundenlang:

Setzen Sie die folgenden Wörter (bzw. Wortteile) in die Lücken im Text:

e m r t

Ich brauch__ kein__ Million__n,
mi__ fehl__ kein Pfennig zu__ Glück.
Ich brauch__ weiter nichts
als nur Musik, Musik, Musik.

Setzen Sie die folgenden Wörter in die Lücken im Text:

chic kein Musik nichts Schloss

Ich brauch‘ kein ______________ , um zu wohnen,
________ Auto, funkelnd und ________ .
Ich brauche weiter ____________
als nur Musik, __________ , Musik.

Setzen Sie die folgenden Wörter (bzw. Wortteile) in die Lücken im Text:

du ganze große kein keine Musik noch weiter

Doch eine __________ Kleinigkeit,
die brauch‘ ich ________ dazu.
Und diese __________ Kleinigkeit
bist ____ , nur du, du du du!

Ich brauche __________ Millionen,
mir fehlt ________ Pfennig zum Glück.
Ich brauche ____________ nichts
als nur __________ , Musik, Musik.